Corinna Parakenings

TuplerTechnik® Trained Professional

Rektusdiastase schließen ohne OP

schlanker Bauch

ganzheitliche Fitness

Ich heiße Corinna Parakenings, geb. 1983, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Seit 2020 arbeite ich als Rektusdiastase Therapeutin. Meine Ausbildung habe ich in Wien, bei TuplerTechnik® Master Trainerin Nicole Pascher absolviert.

Zusätzlich biete ich Fitnesskurse für postnatales Training sowie Rektusdiastasen freundliche HIIT- und Full-Body-Workouts an.

Ursprünglich habe ich u.a. Sport studiert und meine Leidenschaft darin gefunden, anderen auf ihrem Weg zu einem gesunden Körper zu begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du dich wohl fühlst, bei allem was du tust und wenn ich dazu beitragen kann, dass du gute Laune hast, habe ich mein Ziel erreicht.

Wenn du wissen möchtest, wie Du das erreichen kannst, melde dich einfach.

Ps.: auf Grund der aktuellen Situation biete ich das 6-Wochen Grundprogramm selbstverständlich auch online als 1:1 live an.

%E2%94%AC%C2%AE_Sina-Hasenmaile-Fotograf